Individuelles Einzelcoaching

Das beste Investment in Deine Zukunft!

Du hast in der Babyfotografie noch keine- oder erst wenig Erfahrung und möchtest dich weiterbilden?

Ich möchte dich im Bereich von der Newborn Fotografie unterstützen. Bei mir bekommst du ein Einzelcoaching, was dich wirklich weiter bringen wird. Ich glaube fest daran, dass Workshops eine gute Sache sind, aber ein maßgeschneidertes Einzel Coaching ist die ultimative Schubrakete für dich und dein Foto Business!

Hier eine Rezession von einem Newborn Einzel Coaching:

[…Antje überzeugte mich fachlich als auch menschlich. Kaum angekommen fühlte ich mich bereits sehr gut aufgehoben. Das Coaching war professionell und ich konnte viele Tipps und Erfahrungen mitnehmen. Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Uneingeschränkt empfehlenswert. Ich bin dankbar für die mir damit verliehenen neuen Perspektiven und die gewonnene Motivation…]

Logo Transparent Small
Du möchtest Dich in der Babyfotografie etablieren?

Wenn Du Dich gerne als Familienfotografin ganz auf die Newborn Fotografie spezialisieren möchtest, aber Dir noch in den Shootings die Routine fehlt. Dann möchte ich Dir helfen. Ich gebe Dir nicht nur bei einem Einzelcoaching fotografische Tipps, sondern Du erhältst meine komplette Expertise einschließlich allen Lieferanten, mit denen ich zusammenarbeite. Mit meinen wertvollen Tipps kommst Du schneller an Dein Ziel!

Einzelcoaching, Coaching
Inhalt des Coaching

Ich gehe ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse ein. Aber grundsätzlich erhältst Du zwei komplette Newborn Fotosession, idealerweise besucht uns ein Mädchen und ein Junge. Du darfst die Bilder für Dein Portfolio verwenden. Ich zeige Dir alle meine ganz speziellen Tricks im Umgang mit Neugeborenen. Du lernst das perfekte Wrapping und das sichere Positionieren auf dem Beanbag oder in den Props. Natürlich zeige ich Dir die richtige Lichtsetzung. alle Einstellungen in meiner Kamera und gebe Dir Tipps zum Equipment wie auch zu allen Bezugsquellen meiner Lieferanten. Du lernst, wie Du mit den Eltern kommunizierst und wie Du das Studio für das Shooting vorbereitest. Auch zeige ich Dir alle Tricks in meiner Bildbearbeitung und vieles, vieles mehr! Ich stehe Dir auch persönlich nach dem Coaching als Mentorin für ein ganzes Jahr lang für alle Deine Fragen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen unterstütze ich Dich dabei, das Gelernte in Deinem Alltag umzusetzen und langfristige Veränderungen zu bewirken. Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich während dieser Zeit für Dich da bin und Dich auf Deinem Weg unterstütze. Gemeinsam werden wir Erfolge feiern und Dich auf Deinem persönlichen Wachstumskurs begleiten. Es ist eben nicht einfach irgendein Workshop, sondern Dein ganz spezieller maximaler Input! Daher bekommst Du auch ein Zertifikat über das Coaching.

Buche jetzt Dein Einzelcoaching für nur 1.150 EUR (zzgl. der gesetzlichen  MwSt.)  bei DubisteinWunder und lass Dich von Antje auf Deinem Weg zu einer Top Newborn- & Familien Fotografin begleiten.

Ich bedanke mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Telefon & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Festnetznummer: +49 (0)911 148 700 91

  • Du bist sicher im Umgang mit Deiner DSLR- oder spiegellosen Kamera.
  • Du besitzt ein Festbrennweiten Objektiv im Bereich 35 oder 50 mm (Zoom 24 – 70 geht auch)
  • Dein Wirkungsort ist mindestens 100 Km von Altdorf bei Nürnberg entfernt.

Buche jetzt Dein maßgeschneidertes Einzelcoaching für nur 1.150 EUR (zzgl. der gesetzlichen  MwSt.)  bei DubisteinWunder und lass Dich von mir auf Deinem Weg zu einer Top Newborn- & Familienfotografin begleiten.

Ich bedanke mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Telefon & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Festnetznummer: +49 (0)911 148 700 91

1

Wenn Du Fragen haben solltest, zögere bitte nicht und melde Dich einfach bei mir!
Ich hoffe wir hören bald voneinander. [Kontakt]

Einzelcoaching, Coaching
3
× Nachricht senden